Jugendgruppe

 

Gott liebte die Menschen ohne Ende, dass er sogar bereit war, seinen einzigen Sohn für sie wegzugeben, damit sie nicht vor die Hunde gehen. Jeder, der ihm vertraut, hat es geschafft: er bekommt ein neues Leben bei meinem Papa, das er nie wieder abgeben muss.“

- Johannes 3,16 (Volxbibel) -

Hast du Lust mit anderen coolen Jugendlichen einen Abend zu verbringen?
Im Lutherhaus haben wir Platz zum Chillen, Spielen und für verrückte Aktionen.
Du kannst auch gerne deine eigenen Ideen mitbringen und wir probieren es aus.

Auch wenn du einfach über Gott und die Welt reden willst, bist du hier genau richtig!

Wenn du Lust hast und mindestens 12 Jahre alt bist, dann komm doch einfach vorbei.

Jede/r ist herzlich willkommen!

Kurz und knapp

Jugendgruppe 3,16

Freitags von 18:00 - 20:00 Uhr (außerhalb Nds-Ferien)
in den Jugendräumen