Jugendgruppe

 

Gott liebte die Menschen ohne Ende, dass er sogar bereit war, seinen einzigen Sohn für sie wegzugeben, damit sie nicht vor die Hunde gehen. Jeder, der ihm vertraut, hat es geschafft: er bekommt ein neues Leben bei meinem Papa, das er nie wieder abgeben muss.“

- Johannes 3,16 (Volxbibel) -

Wenn du Lust hast mit coolen Jugendlichen über Gott und die Welt zu reden und zu diskutieren, dann bist du hier genau richtig!

Zusammen Essen wir, spielen Spiele und Reden über alles, was uns einfällt!

Wenn du Lust hast und älter als 11 Jahre alt bist, dann komm doch einfach vorbei.

Wir treffen uns jeden Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr im Lutherhaus.

Jeder ist herzlich willkommen!

Johannes Kapitel 3, Vers 16

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.

  • Hoffnung für alle

Leon Alexander Schulz
Tel.: 05421-949694

Celina Erpenbeck
Tel.: 05421 - 949845